Sind Sie z. B. auf einen Rollstuhl angewiesen, dann helfen unsere freundlichen Parkhausaufseher Ihnen gerne beim Verlassen des Hauses. Zudem hilft das Personal Müttern mit Kinderwagen oder Kundinnen und Kunden mit sperrigem Gepäck. Einfach bei den Parkhausaufsehern fragen – sie helfen Ihnen gerne weiter.
Es regnet in Strömen und Sie haben Ihren Regenschirm vergessen? Kein Problem: Bei der Aufsicht können Sie sich für Ihren Aufenthalt in Unna einen Schirm leihen – selbstverständlich kostenlos.
Im Parkhaus an der Massener Straße und im Parkhaus Neue Mühle sowie in der Tiefgarage am Neumarkt befinden sich Ladestationen. Eine Anleitung zum Ladevorgang erhalten Sie hier.
Über folgenden Link gelangen Sie zu einer Übersicht der Ladepunkte: Ladestationen | Elektromobilität | Stadtwerke Unna (sw-unna.de)
Tiefgarage am Bahnhof
Telefon: 02303 2001-142
Tiefgarage am Neumarkt
Telefon: 02303 2001-141
Tiefgarage Flügelstraße
Telefon: 02303 2001- 314
Parkhaus Massener Straße
Telefon: 02303 2001-314
Parkhaus Neue Mühle
Telefon: 02303 2001-142